Bin jeden Tag unglücklich? Leben macht keinen Sinn?

7 Antworten

Moin,....wenn ich dies klugen Sprüche und Ratschläge lese,kann ich nur den Kopf schütteln.Er schreibt selbst als Antwort,auf " WARUM ", wenig Geld und keine Freunde !!Nun,das sind Haus gemachte Probleme.----- KEIN GELD ----diese Art von Probleme haben viele.Wenn Du Geld so dringend brauchst,die meisten Pfarrerein geben Dir bis zu 20 Euro,zum Einkaufen.-------KEINE FREUNDE -----Nun wir kennen Dein Umfeld nicht,in dem Du Dich bewegst.Als allgemeinen Tip,kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur mitteilen,gehe raus....in die Stadt,Dorf oder so,schaue ob Du jemanden (ältere oder kranke Menschen);so helfen kannst.....daraus er gibt sich als bald einen fortlaufender Kontakt zu andere.Diese klugen Sprüche mit Gott und Glaube,....lasse Dich nicht für blöd verkaufen.Der Glaube ist nichts anderes,als Deiner eigener Glaube an dem ob etwas gut oder schlecht geht wenn es Du wagst......zu helfen,bzw.Kontakte zu erweitern.Abgesehen davon,....sind die Kontaktaufnahmen,bzw. Freundschaftpflege in Glaubensgemeinschaften,sehr eingeschränkt,werden überwacht,sortiert und hängen mit sonstigen Verpflichtungen zu sammen.( Zeugen Jehovas,Menoniten,Babtisten,Mormonen unsw.)Ich habe verschiedene Bibel von denen hier liegen.By

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bitte denk nicht so. Das Leben sollte Dir Spaß machen und Dir mehr Motivation geben. Wenn es keinen richtigen Grund hat dann würde ich dir vorschlagen zum Psychologen zu gehen.. ich denke das die dafür da sind und Dir helfen positiv zu denken

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

das leben ist wunderschön , mit allen ecken und kanten - du musst nur was ändern !!!

was bedrückt dich denn so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung