Wenn Männer Frauen fotografieren

9 Antworten

Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich... Neid ist denke ich dabei normal wenn er schöne Frauen fotografiert... Man muss damit einfach umgehen können. Es gibt bestimmt Websiten wo man was gegen Neid machen kann. (Also lesen und dann in die Tat umsetzen) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)) Viel Glück

donhummel
Fragesteller

Nee.. sorry mit neid hat das echt nichts zu tun.. reine Eifersucht dass er "was" dabei empfinden könnte..aber trotzdem danke

minime213  05.02.2015, 20:49
@donhummel

Ach so sorry... Ich habe was durch einander gebracht.. Sorry

Als Fotograf hat er (hoffentlich!) ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik und will seine "magischen Momente" einfangen. Wenn dabei schöne Motive entstehen hat er seinen Job gut gemacht. Seine fotografischen Objekte stehen doch vermutlich in keiner Konkurrenz zu dir, oder verspricht er den aufgenommenen Damen "Nachhilfe in der Dunkelkammer"? Auch ich fotografiere gerne hübsche Models und junge Girls und bin glücklich mit meiner Frau verheiratet. Ein Profi kann im Job ein vertrauensvolles Arbeitsklima schaffen und trotzdem eine sachliche Distanz zu seinen "Objekten" pflegen. Wenn er den Mädels nicht an den A***h lass ihn arbeiten und genießt zusammen die schönen Fotos! Hab Vertrauen!

Es gibt Amateure die nennt man Storker oder Perverse, sie machen solche Fotos nur weil sie von ihren Trieben gesteuert werden

und es gibt Profis die solche Fotos nur um des Fotos willens machen und dabei ignorieren sie ihre Triebe den wen sie das nicht tuen wären sie nicht Professionell

Was empfindet ein Freier bei einer hübschen Prostituierten? Eventuell mag der Opa den Sex sehr gerne, aber die Prostituierte ist sehr angewidert...nur weil etwas schön scheint, heißt es noch lange nicht, dass der Dienstleistende dabei ebenfalls positive Emotionen oder überhaupt Emotionen fühlt.

kann mir nicht vorstellen dass es völlig emotionslos dabei zugeht, sonst würden es ja keine schönen Fotos geben.

Ich hasse Spinnen. Trotzdem kann ich schöne Fotos von ihnen machen.

donhummel
Fragesteller

Hahaha, sehr gut :-P ...die SIND aber nicht hässlich!! :-D

Xyris  08.02.2015, 02:01

Ich finde Spinnen auch sehr suspekt und Weberknechte noch widerlicher und auch Asseln und Tausendfüssler einfach schreckliches Viehzeug, aber daran denkt man immer erst nach dem Foto darüber nach den sobald man in die Kamera schaut zählt nur das Foto.