Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv meinen Zeitumkehrer. Wobei ich seit längerem überlege mir auch noch ein paar Zauberstäbe zu kaufen, aber der Zeitumkehrer bleibt einfach das beste.

Ich hab auch noch andere Sachen wie ein Poster der fetten Dame das man an die Tür kleben kann, einen Umhang, fliegende Schlüssel und Kerzen, eine Trinkflasche und eine Tasse in Hedwigform.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch

Ich habe eigentlich nur ein paar Zauberstäbe und Sachbücher.

Ansich kann ich nur sagen, dass ich keinen Merch mag, wo das Harry Potter Logo drauf prangt. Das empfinde ich als kitschige Fanartikel. Ich mag lieber Sachen, die den Anschein erwecken, sie würden direkt aus der Wizarding World entspringen.