Wenn ihr etwas auswählen müsstet, wärt ihr lieber taub oder blind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

taub 52%
tot 34%
blind 14%

9 Antworten

taub

Taub, so müsste ich die dumme scheiße, die viele von sich geben nicht hören.

taub

Bin schon auf einer Seite blind. Und während es bereits künstliche Ohren gibt, dauert es noch mit dem Terminator Auge. Auch eine Transplantation ist kein Garant für 100% Sehkraft, da Nerven (Sehnerv) nur von selber zusammenwachsen können, zumindest nach jetzigem Stand der Medizin/Ophtalmologie

tot

Da ist es egal ob Taub oder blind. Da ist alles egal.

blind

Ganz ehrlich, dann muss ich manche Leute nicht mehr sehen😂😁

Bestenantworten  14.03.2022, 20:43

Mich?🥺😆

DieFeli90  14.03.2022, 20:46
@Bestenantworten

Dich mag ich schon, noch sehen können, aber besser als taub sein, dann kann ich deinen Gesang ja nicht mehr hören. Das wäre doch zu schade

DieFeli90  14.03.2022, 20:54
@Bestenantworten

Das Thema diskutieren wir nicht schon wieder. Singen beide gleich schlecht, kann man das als Kompromiss sehen?

taub

Am liebsten wäre ich gesund, aber von der Liste her am ehesten taub