Wenn findet ihr besser:David Bowie oder Michael jackson?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

David Bowie 56%
Michael jackson 44%

4 Antworten

David Bowie

Lets Dance und China Girl finde ich einfach tolle Songs.

David Bowie

Die beiden Künstler kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Beide sind im Olymp, waren Megastars und haben musikalische Werke für die Ewigkeit erschaffen. Sie sind unsterblich.

Sie liegen gleich auf. Meinen persönlichen Geschmack trifft David Bowie mehr, als Michael Jackson.

David Bowie

Schwierige Entscheidung. Sie waren beide großartige Künstler. Aber Bowie sagt mir musikalisch ein kleines bisschen mehr zu.

Michael jackson

Für mich persönlich ganz klar MJ.