michael jackson moslem?

9 Antworten

Es wurde nie etwas bestätigt, jedoch kann ich mir vorstellen, dass er sich für den Islam interessierte, sowie für mehrere Religionen. Islam ist nicht so, wie es von den Medien dargestellt wird, von dem her wollte er sicher auch seine eigene Meinung darüber bilden.

Jermaine sagte "May allah be with him" als sein Tod verkündet wurde (was niemals so übersetzt wurde!!) ich glaube aber das hatte keinen Einfluss drauf, mit welcher Religion er starb.

Blissy77  26.02.2011, 17:57

Jermaine ist Moslem.

cuppychocri  27.02.2011, 00:54
@Blissy77

ich hab auch nichts anderes behauptet. mein text war über michael

Nein Von einer bekannten von mir der onkel oder opa hatte kontakt mit ihm, stimmt echt. Und der opa oder onkel sagt, dass das alles nicht stimmt

Nein.

Michael Jackson ist als Zeuge Jehovas erzogen worden, verließ diese Glaubensgemeinschaft jedoch in den 80er Jahren.

Er schloss sich niemals einer anderen Religion an, vertrat aber ein hohes Maß an religiöser Toleranz. Auch den Zeugen gegenüber blieb er prinzipiell positiv, er wurde auch nach seinem Austritt mehrfach in Königreichssälen angetroffen.

Jacko setzte sich für Toleranz gegenüber allen Religionen ein, weniger durch große Aktionen als vielmehr menschlich direkt in seinem persönlichen Umfeld. So ist es vermutlich zu dem Gerücht seiner Konvertierung zum Islam gekommen - es ist anzunehmen, dass er in Gesprächen Respekt vor dem Islam äußerte, wie vor allen Religionen. Dies dürften wohl einige Leute missverstanden haben.

Blissy77  26.02.2011, 19:04

Schöne Antwort, bis auf den Namen "j...o" :(

garwain  26.02.2011, 23:49

Er war kein Zeuge Jehovas, denn er wurde nie als solcher getauft. Er ist zwar so erzogen worden, aber das ist schon alles

Reling  27.02.2011, 00:01
@garwain

Lieber garwan, bitte lies doch mal, was ich geschrieben habe, bevor du hier einen unpassenden Kommentar abgibst. Danke.

2009 kamen Gerüchte das er zum Islam konventiert hat.Ob es stimmt bin ich nicht sicher,aber ich habe mal gehört,dass er kurz vor seinem Tod die Bibel gelesen hat.Also war er noch Christ.Sein Bruder hat gesagt,dass der Islam ihn vielleicht gerettet hätte.Oder er wollte zum Islam konventieren , vielleicht nach der This Is It Tour.

mfg MIDH