Wenn ein Mann zu einer Frau sagt, dass sie gut aussieht?

Er hat es schon 2 mal gesagt und bei keinem mal habe ich reagiert, sondern ignoriert.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er meint es wirklich so 80%
Aus Mitleid 20%

8 Antworten

Er meint es wirklich so

aus Mitleid? nachher ist sie noch angetan. Son Risiko geht der nicht ein, wenn er es nicht auch so meint. LG

Godisintherain  04.09.2021, 20:26

Männer meinen sowas in der Regel ohne von der Frage genervt zu werden wirklich so, wir sind einfach gestrickt und nicht so nachdenklich wie Frauen, stimmt das jungs?

Er meint es wirklich so

kann auch sein, dass er nur Dein Outfit meint - schließlich muss man ja zu Begrüßung irgend etwas sagen.

Höflichkeitsformel so wie "wie geht es Dir ?"

gfirly
Fragesteller

Er meinte mein Gesicht... und das meinte er schon zweimal, wobei ich bei keinem male reagiert habe

In der Regel meint er es ehrlich, außer du hast nur die ganze Zeit rumgejammert wie Scheiße du dich findest und stundenlang genervt, bzw ständig gefragt ob er dich hübsch findet.

gfirly
Fragesteller

Nein. Ich habe nichts gesagt, wir reden kaum mit einander und sind auch nicht befreundet.

Loka95  17.10.2020, 00:37
@gfirly

Dann hat er ja keinen Grund zu lügen.

Er meint es wirklich so

Warum sollte er lügen?

Er wird es vermutlich kein drittes mal sagen und dich jetzt in Ruhe lassen, scheint dich ja nicht zu interessieren...

Er meint es wirklich so

sonst würd er es kaum sagen