Wenn der rettungswagen kommt wegen hyperventilieren?

2 Antworten

Die können nur an deine eigene Vernunft appellieren. Zwingen wird dich garantiert niemand von den Einsatzkräften.

warum solltest du dich weigern, wenn du fast am ersticken bist ?

hast du nun etwas ernsthaftes oder nicht ?

sarahcookie2
Fragesteller

Weil ich Angst vorm Krankenhaus habe und das bei mir Panik auslösen würde

Atlantica666  03.08.2020, 11:21
@sarahcookie2

bei dir lösen auch andere Sachen Panik aus.. sonst würdest du nicht hyperventilieren.. warum willst du dir nicht helfen lassen ?

sarahcookie2
Fragesteller
@Atlantica666

Da das Krankenhaus es schlimmer macht. Ich war schon zwei mal dort und wurde richtig abwertend behandelt

Atlantica666  03.08.2020, 11:25
@sarahcookie2

bei dir ist aber ne Therapie dringend nötig.. deine anderen Fragen sind schon sehr besorgniserregend

burpie  26.08.2020, 21:03
@Atlantica666

Immerhin hat es zu einem Praktikum dort gereicht. Allerdings mögen es Ärzte nicht, wenn körperlich kerngesunde Leute den RTW und die Notaufnahme mit ihren Macken blockieren.