Was ist mit Christian Eriksen?

8 Antworten

Er ist auf dem Platz kollabiert und musste reanimiert werden. Genaueres ist bislang nicht bekanntgegeben worden, ausser dass er stabil ist und bei Bewusstsein. Wir können hier auch nur wiedergeben, was in den Medien veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Er ist bei dem Spiel gegen Finnland im Laufen kollabiert und dann nach vorne gefallen, so gut wie regungslos. Seine Mitspieler und der Schiedsrichter haben dann die Ärzte und Sanis gerufen und Eriksen musste danach mehrere Minuten wiederbelebt werden.

Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht, es geht ihm wieder besser, er ist auch ansprechbar. Er hat dann per FaceTime mit dem Team gesprochen und wollte das sie das Spiel fortsetzen, was dann auch gemacht wurde. Finnland hat jedoch 1:0 gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist heute während eines Spiels zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden. Er war in Lebensgefahr. Mittlerweile ist er aber wieder wach und im stabilem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Er ist heute ohne Fremdeinwirkung auf dem Platz zusammengebrochen und musste minutenlang reanimiert werde . Deshalb war das Spiel unterbrochen für knapp 2 Stunden. Eriksen ist nun stabil und befindet sich im Krankenhaus.