Wellnesspartner finden - wie?

4 Antworten

Bei Bumble Bff könntest du das mal reinschreiben. Vielleicht findet sich da jemand in deiner Nähe.

Für einmalig? so gut wie GAR NICHT!
Weil jede Frau, die Du damit ansprichst, sofort denkt: "Ah, einer der mich gerne nackt sehen will"... es kommt vermutlich nicht einmal eine Antwort. Auf saunakontakt.de kannman nach Begleitungen suchen, doch "Mann sucht Frau für Sauna" ist dort ebenfalls verboten, weil es keine Dating Seite ist.

Du hast kein Geschlecht angegeben was Du suchst - und "Wellness" ist auch noch ein Oberbegriff für alle Anwendungen im SPA Bereich...
Aber due hast angegeben "PARTNER" das hört sich dann nach einer festen Beziehung an... also wäre doch auch ein PARTNER - PORTAL das richtige?
Dort gesucht mit Hobby = Wellness, könnte helfen. Dafür gibt es reichlich Partnerportale.

Suchst Du eine "Begleitung" für die Sauna und KEINEN Partner fürs Leben, sondern einfach nur "jemanden" der das Hobby Sauna mit Dir teilt , dann ist saunakontakt.de das Richtige für eine anonyme Suche nach irgendjemanden.
Suchst Du nach festen "Saunatreffen" , Veranstaltungen wie MItternachtssauna, Sommernachtssauna, Lange Saunanächte ect.pp. oder möchtest Dich einer bestehenden Saunagruppe anschliessen, dann würde ich dir die saunafans.de empfehlen. Alles absolut NICHT sexuell orientiert! Es geht allein ums Saunieren in Gesellschaft, nicht mehr und nicht weniger. Dort muss man sich registrieren und ein Profil anlegen, dann kann man unter Meetings nach Events suchen oder sich daran beteiligen.
Auf diese Weise fand ich einst einen anderen Saunafan und traf mich seitdem mit unserer Gruppe und seiner Gruppe in der Erdingtherme 1 x im Jahr. Für mich 650km für ihn 100km, aber Du siehst das war nur ein Beispiel eines gefundenen Saunafans. Aber Sauna ist wie gesagt nur ein TEIL von Wellness allgemein.

Einen echten Suanafreund(in) findest Du immer, wenn Du regelmässig in (D)eine Stammsauna gehst (an einem festen Tag) und irgendwann merkst Du, dass dort an Deinem Stammtag einige dieselben Gäste auch ihren Stammtag haben. So kommt man sich irgendwann näher, spricht miteinander und hat plötzlich eine "Saunagruppe" gefunden... :-)

Ich habe in meinem Saunaleben bereits die dritte Saunagruppe (gewechselt) hat sich so ergeben, aber die letzte Gruppe besteht aus etwa 8 Personen seit 2014.
Einen "Partner" habe ich bereits, seit 30 Jahren verheiratet, aber kein Interesse am Saunieren. So habe ich aber viele "Saunafreunde" die mit mir das Hobby teilen, ich bin nie allein in der Sauna.. :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

War noch nie in der Situation aber meine Idee wäre tinder zu nutzen und einfach dazuschreiben das es um keine Beziehung sondern um ne Freundschaft geht :)

Brainmaster92
Fragesteller

Ist Tinder kostenlos?

FrogGog  04.04.2024, 22:07
@Brainmaster92

Soweit ich weiß ja hatte tinder noch nie aber habe gehört das man damit auch freunde suchen kann:)

saunatom  05.04.2024, 02:17
@Brainmaster92

jain, genauso wie Finya ist auch kostenlos, aber wenn Du merh Vorteile haben möchtest, keien Werbung etc.pp. dann sind alle kostenpflichtig.

vielleicht einfach dort jemand ansprechen und beim nächsten Mal zusammen hingehen