Blonde Haare verfärbung therme?

1 Antwort

Es ist möglich, dass das Solewasser in der Therme die Farbe der blond gefärbten Haare beeinträchtigen kann. Dies kann dazu führen, dass die Haare einen grünlichen oder gelblichen Ton bekommen, besonders wenn es sich um eine billige Farbe handelt.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die er tun kann, um das Risiko zu minimieren:

  • Trage eine Badekappe oder ein Haarband, um die Haare vom Wasser fernzuhalten
  • Verwende eine Shampoo und Conditioner die speziell für coloriertes Haar sind
  • Trage eine Leave-in-Pflege oder ein Öl, um die Haare vor dem Wasser zu schützen
  • Trage Sonnenmilch für Haare vor dem Baden

Es ist auch ratsam, vorher mit einem Friseur oder einem Experten für Haarfarben zu sprechen. Sie können ihm genauere Informationen geben und eventuell ein besseres Ergebnis geben.