Thermen nrw?

1 Antwort

In NRW gibt es viele schönen Thermen, jede hat einen für sich sehr schönen Bereich, daher bevorzuge ich die Abwechslung:

  • Lago in Herne: zwei schöne Solebecken im Schwimmbereich, Wellenbecken, Rutschen, Außenbecken, sehr schöner und großer Saunabereich. Samstags leider erst ab 21 Uhr FKK in der gesamten Anlage. Leider gar keine Whirlpools.
  • Wischlingen in Dortmund: großes Solebecken, großer Außenbereich im Sommer, schöner Saunabereich. Zwei Whirlpools.
  • Activarium in Gelsenkirchen: großes Solebecken im Außenbereich, zwei Whirlpools, Saunabereich. FKK Samstags ab 19 Uhr.
  • Aqualand Köln: schöne große Becken. leider ist die Wassertemoeratur etwas niedrig. Außenbereich, schöne große Saunaanlage. Leider kein FKK mehr.
  • Meditherme in Bochum: Sehr großer Saunabereich, komplett textilfrei, gehobene Ausstattung, großer Außenberreich und leider auch im Verhältnis hohe Preise.
Blizzard01  06.01.2016, 10:37

Und nicht zu vergessen:Die Westfalentherme Bad Lippspringe