Welches Motorrad mit 48 Ps ist am lautesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den besten Sound aus 48 PS holt vermutlich die Yamaha XT 660 raus. Aber warum ist dir der Sound so wichtig ?

Hrvger1297
Fragesteller

Ich hab die Antwort eines Users zuvor auch schon kommentiert es geht einfach nur ums Interesse :) vielen Dank :) ich persönlich hole mir wahrscheinlich eine Ninja 300..

Effigies  10.03.2015, 23:13
@Hrvger1297

Die kleine Luftpumpe hat mit Sound aber echt wenig zu tun.

wenn dir der sound nicht passt kannst du doch immer noch nen sport auspuff etc anbauen

Hrvger1297
Fragesteller

Das sowieso :P

Effigies  10.03.2015, 23:12

Der Auspuff erzeugt aber keinen Sound.  Der nimmt nur welchen weg. Durch weniger wegnehmen entsteht aber nix was nie da war.

Wenn ich diese Frage schon lese...

Lass es einfach, du machst dich vor allen anderen Motorradfahrern lächerlich. Lauter Auspuff dass einem die Ohren abfallen, aber dann 48 PS und an den Reifen rechts und links 3cm Angststreifen... Da wirst du dir extrem viel Gelächter von anderen Fahrern anhören dürfen. Denn sowas ist beim Fahren nämlich fast genauso nervig, wie 125er Fahrer mit Sporttöpfen ohne dB Killer, die Krawall machen ohne Ende und hinter denen man dann hinterher fahren muss, weil sie einem ständig im Weg stehen.

Nichts gegen kernigen Sound, ich hab selber Sporttöpfe auf meiner CBR. Aber es muss dann auch Sound sein. Und nicht einfach nur Krach. Denn fakt ist: Die meisten klassischen A2 Maschinen haben Zweizylinder Reinhenmotoren und da holst du keinen gescheiten klang raus.

Hrvger1297
Fragesteller

Es ging mir um reines Interesse :) ich hab mich schon für ne Ninja 300 entschieden es war einfach nur interessant ^^

Effigies  11.03.2015, 21:19
@Hrvger1297

Und dier Luftpumpe hat dich echt überzeugt?  Du bist ja anspruchslos......

Hrvger1297
Fragesteller
@Effigies

formulieren wir es anders.. es wird mein ertstes bike und mehr brauch ich am anfang nicht