das zu schreiben ist das einfachste überhaupt! du schreibst einfach für jeden tag rein was du an dem tag gemacht hast in stichpunkten oder kurzen sätzen. in das 1. kleiner kästchen schreibst du immer deine stunden die du für die jeweilige tätigkeit gebraucht hast. (zb 2std...... 5std........1std......) und in das 2. kleine kästchen schreibst du die gesamten std. die du am tag arbeitest. 

was arbeitest du und was sind so deine aufgaben? 

weiß gar nicht warum die frage so oft gestellt wird? warum stellt ihr euch das so kompliziert vor???? 

...zur Antwort
Immer wenn ich Urlaub habe, nervt mich meine Arbeitskollegin aus meinem Bereich mit WhatsAppNachrichten dienstlichen Inhalts. Reagiere ich richtig?

Ich habe zwei Wochen Urlaub. Im Juli hatte meine Kollegin 3 Wochen Urlaub. Wir vertreten uns gegenseitig in bestimmten Tätigkeitsbereichen, jedoch nicht in allen. Was nicht bearbeitet werden kann, bleibt liegen. Das ist mit dem Vorgesetzten so abgesprochen.

Mir ist aufgefallen, immer wenn ICH Urlaub habe, daß sie mir ständig über WhatsApp blöde Nachrichten schickt, die dienstlichen Inhalts sind.

z.B. schrieb sie "Jemand schexxt grade dein Emailpostfach mit Nachrichten zu. Eine bestimmte Person! (dann ein blöder Lachsmiley"

Dann schreibt sie mir, daß mit dem Wasserspender was nicht in Ordnung ist, sie hätte zusammen mit dem Chef nachgesehen und eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Darauf fragte ich sie, was denn gewesen wäre und sie schreibt eine komische Nachricht von einem "Elefant mit Rüsselsheim"

Ich schreib zurück, was denn nun gefunden wurde und sie "ein Krokodil".

So macht sie das immer, sie schreibt mir dienstliche bzw. halbdienstliche Nachrichten in meinen wohlverdienten Urlaub, obwohl ich gern total abschalten möchte.

Habe den Eindruck, sie ist eifersüchtig oder ärgert sich, daß sie teilweise meine Arbeiten erledigen muß und läßt das über diese dummen Nachrichten raus.

Ich habe jetzt beschlossen, wie während des Rest meines Urlaubs sie zu blockieren. Ihre Nachrichten sind sinnlos und regen mich wirklich auf - wenn sie das möchte, hat sie ihr Ziel erreicht.

Übrigens ist sie über 20 Jahre jünger als ich und mein Arbeitsbereich ist anders als ihrer. Wir arbeiten nur in der gleichen Abteilung und haben eigentlich ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis.

Bloß immer, wenn ich Urlaub habe "dreht" sie durch.

Denkt ihr, ich reagiere über, wenn ich sie blockiere? Was würdet ihr mir raten!

...zur Frage

ja ignorieren....... vlt. hat sie ADHS^^ 

...zur Antwort

wann willst du gehen? ich war schon sehr oft in dubai ( schwül ist es nie..) ich war 6x im dez/jan. ( tag um die 30° nachts min. 15°) und einmal war ich im oktober ( tag 45° nachts nie unter 30) unerträglich heiß... erst ab ende november wird es von der temperatur her besser, beste reisezeit ist dez- märz

...zur Antwort

die größte und wohl geeignetste 125er für dich wäre die honda varadero 125XL ( größte 125er auf dem markt und so ziemlich die einzige die nicht nach ner 125er aussieht) hatte ich damals mit 16 auch und war sehr zufrieden, hatte nie problem und die ist auch langstrecken tauglich. 

...zur Antwort

ägypten, dubai, oman ( wobei momentan noch extrem heiß dort), türkei, tunesien, kroatien, süd frankreich, sizillien, marokko, 

...zur Antwort

dann gibts kein leben mehr..... aber das kann gar nicht passieren ( außer ein astereoit trifft die erde und sprengt die erde in millionen stücke...) dann ist alles leben aber auch tot 


oder glaubst du das das wasser immer weniger wird? wie soll das gehen alles wasser das verdunstet kommt als regen auch wieder runter. der ewige kreislauf....

...zur Antwort

ja das MUSS man ( da führt kein weg vorbei) das geht schnell......

...zur Antwort

der schein dauert ca 3-4monate. an deiner stelle würde ich über den winter schon mal die theorie machen (die theorieprüfung kannst du schon 3mon vor deinem geb. ablegen) und je nach dem wie das wetter ist kannst du evtl. im märz mit fahrstd beginnen oder wenn kein schnee/ eis auf der straße ist kannst du auch schon früher anfangen. würde an deiner stelle im dezember/januar anfangen dann bist du normal bis mitte,ende februar mit der theorie fertig und kannst dich dann auf das praktische konzentrieren. 

...zur Antwort

Qualifiziert? Wegen 6mon. bei Siemens? warum hast du da gekündigt? Was willst du überhaupt machen? Zurzeit stehen noch zehntausende Ausbildungsplätze für dieses Jahr offen. So gut wie in jeder Branche werden Azubis gesucht. Ruf bei Firmen an und frag nach ob sie noch Azubis suchen. Du wirst ganz sicher noch was finden. Vor allem im Handwerk fehlt es an Auszubildenden.

...zur Antwort

ob das abitur/ studieren das beste ist ? wenn man sieht das 30% durchfallen und danach voll hängen bleiben^^ mach ne ausbildung, danach stehen dir immer noch alle wege offen. aber ne gute abgeschlossene ausbildung ist mehr wert als ein schlechtes abi !

...zur Antwort

weil du deinen lappen erst 3 wochen hast..... in nem halben jahr ist das auto fahren für dich ein "notwendiges übel" da ist das so normal und nicht mehr spannend und besonders ( solang bis du dir wieder ein neues auto kaufst) 

...zur Antwort

kommt immer drauf an 5-10 std dann kann man schleifen (und das ist auch notwendig) wenn keine ducklen stellen mehr zu sehen sind, kannst das ja mit der hand fühlen.... was willst du tapezieren? tiefgrund wäre sinnvoll um die tapete später wieder gut entfernen zu können

...zur Antwort

wasserdichter beutel mit ins wasser nehmen zb. sowas http://www.amazon.de/AQUAPAC-wasserdichte-Tasche-schwarz-828/dp/B0044LWB80/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1440277184&sr=8-5&keywords=wasserdichte+tasche

...zur Antwort

mach mit 16 A1 und mit 18 B und nur eine ausfstiegsprüfung auf A2 ( b17 lohnt sich nicht und erst recht nicht wenn du dann noch A1 hast) mit b17 bist du überhaupt nicht mobil und kein stück selbstständig 

...zur Antwort

wie überall, du holst dein gepäck hab gehst durch den zoll und danach urch die kontrolle wo du deinen stempel bekommst ( da haben wir aber auch schon mal 5std in der nacht gestanden) das geht da mal schnell und mal sehr langsam ( war schon 7x in dubai)

...zur Antwort

weiß ja nicht wie du tankst aber 12L sind in ca 1min voll. je mehr du durch drückst desto mehr kraftstoff komm raus ( kann nicht sein das dann nichts mehr raus kommt wenn du komplett durch drückst ). vlt. ist was an der zapfsäule/ schlauch kaputt. ist das bei anderen tankstellen auch so ? 

...zur Antwort