Wie kann ich schnell Geld verdienen mit 12 Jahren?

13 Antworten

Du kannst bei deinen Nachbarn klingeln und fragen ob du deren Glasflaschen in den Glas konteiner bringen kannst und du verlangst einfach 10 Cent pro Flasche und wenn jede 10 Stück davon hat bekommst du ein Euro und wenn du das bei zehn heusehr am Tag machst bekommst du im Monat mindestens 150€... Du musst aber auch sagen das du das Geld dringend brauchst wenn die sagen ne das machen wir lieber selber!!!

Beim Nachbarn rasen mähen, für ältere Leute aus der Nachbarschaft einkaufen gehen. Zeitungen austragen (glaube darf man schon). Auto´s waschen etc. Ach so, wenn bei Euch was weg muss, kannst Du auf den Trödel gehen und was verkaufen...

Stella2000  13.07.2012, 17:54

ich hätte die gleiche frage, und deine antwort hat mir sehr geholfen, aber ich weiß nicht, soll ich rum gehen und klingeln und dann fragen ob ich etwas für sie machen kann?

regulusblack  22.03.2015, 21:03
@Stella2000

Ich würde wahrscheinlich einen Zettel im Supermarkt anbringen, auf dem du schreibst, dass du für ein bisschen Geld Rasen mähen, für ältere Leute einkaufen oder Hunde ausführen gehen würdest. Denk aber dran, auch dein Alter hinzuschreiben!

Evt. Babysitten oder für eine ältere Nachbarin einkaufen gehen bzw. auch im Haushalt helfen. Mehr dürfte wohl kaum drin sein in Deinem Alter.

mit 12 darfst du noch garnicht arbeiten! Da bleibt dir wirklich nur rasen mähen oder mit dem hund vom nachbarn raus gehen!

Autowaschen oder innen reinigen, Rasenmähen, Gartenpflegen, Hunde spazierenführen bei Verwandten, Bekannten, Nachbarn.