Welches der selbstgemachten Halfter findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 finde ich am schönsten 29%
4 finde ich am schönsten 21%
6 finde ich am schönsten 21%
Alle sind schön! 21%
5 finde ich am schönsten 8%
2 finde ich am schönsten 0%
3 finde ich am schönsten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 finde ich am schönsten

Hey, Amira! Farblich mag ich das erste am meisten. Sonst hätte ich glaube ich halfter 4 gewählt.

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  22.07.2021, 20:52

Wow, vielen dank für das Sternchen🌸🌹💖💕❤️⭐️⭐️⭐️

Alle sind schön!

Hey

ich finde auch alle schön aber besonders eigentlich das erste, wegen dem Ring da unten und auch farblich gefällt es mir sehr. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd
Alle sind schön!

Heyy Amira 3001,

Ich finde alle Halfter echt hübsch. Ich habe auch schon einige selbstgemachte Halfter und longiergurte und co. Zuhause rumfliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab schon son bisschen Ahnung von Pferden
Alle sind schön!

Hey, alle sind schön. Du gibst dir immer große Mühe und das ist das was ich bewundere. 💕 Es Szene alle klasse aus. LG😊💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Alle sind schön!

Alle mega schön! Wie hast du das 2. und das 4. gemacht? Die zwei finde ich am allerschönsten😁.

LG Pia 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung