Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Alexandra 54%
Lexi 21%
Xenia 14%
Alexa 7%
Roxan 4%
Trixie 0%

5 Antworten

Alexandra

Der Name Alexandra ist sehr klangvoll, klassisch, läuft sich nicht nach.

Im Griechischen bedeutet der Name: die (fremde) Männer Abwehrende“, „die Verteidigerin“ oder „die Beschützerin“.

Alexandra

Hiii,

Mir gefällt der Name Alexandra am besten,aber die Namen sind insgesamt eher alle nicht so meine Favouriten.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Alexandra

Der genannten Vornamen, gefällt mir Alexandra am liebsten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Alexa

Klingt am schönsten

Roxan

Hallo, User10079.

Da habe ich mich für "Roxan" entschieden.

Der Name ist seltener als die anderen, die du vorgeschlagen hast, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.