Wie gefällt euch der hebräische Name Raphaela?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 47%
Geht so 20%
Nicht so gut 20%
Sehr gut 13%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

find ich ziemlich schön ehrlich gesagt

Gut

Nicht mein Geschmack, aber nicht schlecht. Bedeutung ist auch schön.

Ich mag den Namen Naemi ganz gerne, auch ein hebräischer Name und bedeutet Die Liebliche/ die Ehrliche. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Nicht so gut

Ich finde den Namen nicht so passend weil es mich bisschen an Raphael erinnert und ich finde es passt einfach nicht so dass einfach Jungsnamen quasi "eingegendert" werden.

Gut

Hey LunarEclipse2,

Mir gefällt der Name Raphaela ganz gut. 👍

Und wie findest du ihn?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
user394200
Fragesteller

Auch sehr gut xd

Gut

Ist doch ein ganz normler Name.

user394200
Fragesteller

Wie gefällt er dir?