Welcher Dünger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber hochqualitativen und teuren Dünger, von der Marke ...... 67%
Lieber günstigen aus der Drogerie, von der Marke ..... 33%

5 Antworten

Lieber hochqualitativen und teuren Dünger, von der Marke ......

Lohnt sich zumindest die Nährstoffwerte zu vergleichen und dann wirst du auch sehen was wohl besser ist und sich eher lohnt. Meiner Erfahrung nach als Gärtnerin ist guter Dünger teuer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Wesentlichen Pferdemist und Urin und Brennesseljauche, früher habe ich den von Aldi genommen

Pflanzenfan28
Fragesteller

Wie Urin ?? 🤔😳

Silo123  29.05.2023, 22:32
@Pflanzenfan28

In nen Eimer pinkeln, verdünnen und damit düngen, geht super, natürlich schütte ich das nicht über den Spinat, den ich bald ernte (-;, sondern nehme den für eine Wurzeldüngung

Lieber hochqualitativen und teuren Dünger, von der Marke ......

Oscorna, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

Was allerdings auch super ist, sind Sachen wie Mist und Kompost. Dafür muss man halt selber etwas tun, dafür günstiger 👍

die Pflanzen im Garten bekommen Kompost, je nach Bedarf noch kleine Mengen Spezialdünger.

Die Pflanzen auf dem Balkon werden mit Flüssigdünger versorgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
Lieber günstigen aus der Drogerie, von der Marke .....

Baumarkt oder Discounter