Welchen Namen findet ihr am schönsten?

pony  01.03.2022, 12:28

welches pferdespiel oder welche pferdemodellmarke ist es? das neue von playmobil oder naturgetreue abbildungen von schleich und co?

Holly2008
Fragesteller

haha Sehr lustig, nein ein echtes Pferd

GillyDi  01.03.2022, 14:03

Wie heißen denn die Eltern? Aus welcher Zucht kommt er?

Holly2008
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Da müsste ich erst mal meine Freundin fragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Raven ist schön.

( Wie von Zoe&Raven die Sendung 😂. Die habe ich früher immer geschaut).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Holly2008
Fragesteller

Die Serie kenn ich gar nicht 😅, aber ich schaue mal rein! Danke 🙏

typerys finde isch SEHR schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mir wäre Shadow Dancer sofort eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Holly2008
Fragesteller

Danke

Raven finde ich schön.

Nicer dicer

Story teller

Lügenschnucki

Märchentante

Hexenbesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Hennenfeuer  01.03.2022, 17:21

😂 Wer kann schon behaupten, einen schwarzen Mustang mit mit dem Namen nicer dicer zu haben. Schade das ich einen Schimmel,der bereits einen Namen hat, besitze! 😂😂

polarnacht  01.03.2022, 19:51
@Hennenfeuer

Nicer dicer ist schon sehr weit oben🤦‍♀️ aber Peter und JÜRGEN sind auch der Knaller