Welche Webseiten für CBD Blüten sind vertrauenswürdig?

3 Antworten

Welche mit ordentlichem Impressum und mit halbwegs guten Bewertungen. Am wichtigsten ist aber, dass die Rechtslage von CBD-Blüten in Deutschland korrekt angezeigt wird.

Laut Anlage 1 BtMG muss ein "Missbrauch zu Rauschzwecken ausgeschlossen" sein, damit Produkte aus Nutzhanf legal sind. Diese Voraussetzung hat das Gericht den Blüten grundsätzlich abgesprochen.

Quelle und weitere Infos: https://hanfverband.de/nachrichten/news/das-aktuelle-bgh-urteil-zu-cbd-blueten-aendert-nicht-viel

christian813  26.11.2023, 10:56

schau mal Hocuspocus CBD in österreich

für mich der beste überhaupt

Versand weltweit mit DPD

christian813  26.11.2023, 11:00

und echt kiffen wird erlaubt?? voll verrückt

aalbtraum, UserMod Light   26.11.2023, 11:05
@christian813

Joa. Der Umgang mit Cannabis soll innerhalb eines gewissen Rahmens erlaubt werden. Meines Erachtens ist das, was uns da als Legalisierung verkauft wird, aber noch lange nicht genug und bleibt weit hinter dem zurück, was noch im Koalitionsvertrag in Aussicht gestellt wurde. Besser als nichts, vermutlich...

Vielleicht interessant: Warum verzögert sich die Cannabis-Legalisierung schon wieder?, https://www.gutefrage.net/frage/warum-verzoegert-sich-die-cannabis-legalisierung-schon-wieder#answer-522851343

Gibt einige. Ich nenne aber keine. Das auch CBD Blüten streng genommen nicht illegal sind. Oder es aus dem Ausland wie Österreich kommt, wo das ganze auch noch Einfuhr ist.