Welche Veggie Wurst schmeckt wirklich wie Wurst?

7 Antworten

Einer meiner Favoriten ist der vegane Schinkenspicker mit Grillgemüse von Rügenwalder Mühle.

Vielleicht auch interessant für dich: Auf dem YouTube-Account vegan ist ungesund gibt es zwei Videos, in denen sie verschiedene vegane Aufschnitt-Produkte testen und bewerten. Du kannst dazu einfach "vegan ist ungesund Aufschnitt Test" in die Suche auf YouTube eingeben.

Rügenwalder hat das Thema Geschmack gut im Griff. Ich greife selbst gerne mal zu und bereute sehr oft den "Seitensprung".

Gerade heute die Rewe Eigenmarke "Typ Salami" auf dem Brot gehabt. Habe immer noch den öligen Geschmack im Gaumen. Eine träge Masse lag da vor mir, die Scheiben konnten nicht einmal voneinander getrennt werden. Der Hersteller WIndau sollte lieber bei seiner Kernkompetenz bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Am besten finde ich: Veganen Schinkenspicker von Rügenwalder!

Beste !

verena95860
Fragesteller

Vielen Dank dann probiere ich die mal

Rügenwalder Mühle Vegane Salami/Schinkenspicker und alles von denen ist schon echt gut

Strandmupfel93  22.01.2022, 18:52

Liebe ich auch

Kartoffelfres79  22.01.2022, 18:52
@Strandmupfel93

Habe vorher auch einige Sorten probiert, bin bei der Rügenwalder Mühle aber hängen geblieben :)

Finde sie geschmacklich sehr gut

Keine, ich mag diese Retortensch.... nicht.

Rheinflip  02.12.2022, 13:02

ob jetzt die schinkenwurst die Mortadella und wirklich viel natürlicher sind als sojawurst?