Wie lange sind Veggie Bratwürstchen geöffnet Haltbar?

4 Antworten

Das hält auf jeden Fall viel länger als Fleisch. Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet, aber für eine schnelle Antwort: Heute wird die ganz sicher noch gut sein! :)

Ein Tag später sollte problemlos gehen solange es immer gekühlt war.

Ansonsten - falls es komisch riecht oder sich verfärbt hat - weg damit.

verreisterNutzer  18.05.2019, 14:40

Also sie lagen ungefähr 1-1/2 Stunde draußen ohne kühlung

Naja, die werden zwar nicht schlecht, aber mit Kontakt zur Luft werden die innerhalb weniger Stunden dunkel und trocken. Wirklich lecker sind die dann nimmer.

Wenn du Sie gut in Folie oder so einwickelst, hält sich das aber auch noch 2 Tage im Kühlschrank.

verreisterNutzer  18.05.2019, 15:03

Sie waren in so einem Vakuum beutel und da dieser nur aufgeschnitten war habe ich sie in dem Halboffenen beutel gelassen also verfärbt ist sie nicht

Hallo!

Diese Würstchen halten sich geöffnet mehrere Tage!

Also mach dir keine Sorgen und esse sie. ; )

Lg Mia