Welche Wurst schmeckt euch am Besten?

6 Antworten

zu viele, Leberwurst, Trüffeln Salami, Trocken Wurst mit Kastanien oder Schimelkäse, ….spucke nicht auf eine gute Bockwurst oder Wienerle

Bierschinken, Weiße Presswurst, Schwarzwurst, Gelbwurst, Schinkenwurst, Bierwurst, .....Salami, Mortadella, Chorizo, Rote Wurst, Bratwurst, Weißwurst, Knackwurst...

Alles meine Lieblinge, lach :)))

Käsewurst von Wiesbauer, auch wenn sie nicht gerade gesund ist...

Seitan, Lupinen, Tofu, Temph, oder selsbtgemachtes :)

Leberkäse, Leberwurst, Schinken und Teewurst mag ich unter anderem gern.