Was ist gesünder, Käse oder Wurst

16 Antworten

Käse ist gesünder ich würde jeden raten mehr Käse zu essen als Wurst allerdings brauch man Fleisch bzw. auch Wurst aber nur inmaßen. Wurst hat zwar auch Vitamine aber Käse hat noch mehr.

Beides ist ungesund, weil zu fettig.

Nachtflug  18.03.2009, 22:06

Nein, das ist nicht ganz richtig, auch Wurst und Käse können gesunde Nahrungsmittel sein. Man kann ja wählen.

Beides ok, bei Käse hast Du etwas mehr Kontrolle über das, was drin ist!

Das hält sich ungefähr die waage da beides Tierisch Produkte sind mit ihren vor und nachteilen.

LG Sikas