Welche Übungen für wachstumsstopp?

4 Antworten

Vergiss es, gar nicht.

Die Körpergrösse lässt sich nicht steuern, ausser in Extremfällen bei Krankheit (zb Tumor) durch den Arzt.

wie alt bist du ?? sowas weiss ja sogar ein kleinkind, das man durch turnübungen nicht kleier wird !! kleiner wird man nur durch eine stark schmerzende operation , die auch nciht jeder arzt befürwortet ,weil auch die nachbehandung noch jahre dauert

kapiert ??!

Man kann durch Übungen sein Wachstum nicht aussetzen oder gar kleiner werden. Die Körpergröße wird durch die Gene bestimmt und durch Hormone beeinflusst und nicht durch "Kniebeugen"

michD7
Fragesteller

Natürlich geht es wenn man noch nicht ausgewachsen ist.. wenn du es nicht weißt dann kommentiere doch nichto nö

snowshoe  23.12.2018, 13:15
@michD7

.....wenn du es (angeblich) weißt, WARUM fragst du? Oder hast du dir mal wieder irgendwelchen "Internetquatsch" reingepfiffen?

Durch welche Übungen kann man sein Wachstum aussetzen bzw kleiner werden.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Man kann seine Größe nicht beeinflussen....weder größer noch kleiner werden.

Übrigens: kleiner wird man im Alter ganz automatisch um ein paar Zentimeter. Die Wirbelsäule wird krummer bei manchen Menschen und die Bandscheiben schrumpfen etwas.

michD7
Fragesteller

Natürlich geht es wenn man noch nicht ausgewachsen ist.. wenn du es nicht weißt dann kommentiere doch nicht

studiogirl  23.12.2018, 13:27
@michD7

Das ist Unsinn!! Höchstens durch operative Eingriffe!!

studiogirl  23.12.2018, 16:25
@michD7

Kein Wunder, daß du sowas glaubst! Du bist 14, das erklärt vieles!!

Dann erzähle doch mal, wo du das her hast.