Brustkorb kleiner Trainieren?

6 Antworten

Das geht so eigentlich nicht. Du könntest höchsten Muskeln oder fett abbauen aber das beides dauert weit über einen Monat. Deine Knochen Struktur kannst du nicht verändern. Bzw. Nicht ohne dauerhaft schaden davon zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Also innerhalb von einem Monat könntest du höchstens eine Crash-Diät machen um so an Umfang zu verlieren. Der Core-Bereich wird ja bekanntlich in der Küche gemacht.
Für längerfristig würde Bauchtraining sicher helfen ein wenig an Umfang zu verlieren.
Was du innerhalb von einem Monat machen könntest, wäre Korsett-Training. Das ist nicht so gesundheitsschädlich, wie manch einer glaubt. Insofern du nicht übertreibst und das Ganze "slow and steady" durchziehst. Da kannst du deinen Taillen und Brustumfang enorm verkleinern, jedoch auch nicht innerhalb von einem Monat.

Am beste wäre es, wenn du dir ein neues Kleid zu tust oder dein Kleid nimmst und zu einer Schneiderin gehst, um es ein wenig grösser zu machen.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
LG

Das geht nicht. Frage eine Schneiderin, was man da machen kann - Keile einnähen oder sowas.

es gibt keine Übungen, mit denen man den "Brustkorb" (= die Rippen) verkleinern kann

Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich glaube, dass der Brustkorb durch Übungen eher noch größer wird