Wachstumsstopp bei Isotretinoin?

1 Antwort

Ich weiß nix darüber aber vorab kann ich als langjährige ISO Schluckerin empfehlen nur die Minimaldosis zu nehmen. Man kommt meiner Erfahrung nach wunderbar mit nur 3 bis 4 Kapseln pro Woche aus. Ich nehme immer Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag nur 1 Kapsel und halt damit meine Blutwerte in Ordnung, habe keine Nebenwirkungen und meine Haut ist einfach toll. Auf diese Weise kannst du das ISO auch über einen längeren Zeitraum nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut