Frage von JohnCena77, 28

Durch Isotretinoin Haarausfall?

Hallo habe fast 10 Monate Isotretinoin genommen und hatte während der Therapie leichten Haarausfall nun hab ich Iso seit 2 Monaten Abgesetzt und im moment hab ich schon ziemlichen Haarausfall meine Haare wurden auch dünner was anscheinden normal sein soll was kann ich gegen den Haarausfall machen ?

Antwort
von actualquestion, 21

Hallo JohnCena77, Diese Frage  solltest Du eigentlich besser dem Arzt stellen, der Dir dieses Medikament verordnet hat! Ich kenne dieses Medikament nicht Also bitte schnellstens den Arzt fragen! :) Alles Gute

Kommentar von actualquestion ,

Und, konntest Du das inzwischen abklären!? Ich hoffe JA! :) Liebe Grüße Heidrun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten