Welche Saunen in Bayern könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Gehe auf das => www.Sauna-verzeichnis.de
Gib dort Deine Start PLZ ein und den Umkreis den Du fahren möchten würdest....

Du bekommst alle Saunaanlagen angezeigt die es in dem Kreis gibt.
Dort sind 3000 Saunaanlagen im Verzeichnis in DE AT NL und CH
Im Forum gibt es zu vielen Anlagen Berichte, wie es dort war / ist , aber auch viele Infos wie man eine Kabine zu Hause selber baut etc.pp.

Viel Erfolg bei der Saunasuche !

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Hm, stand da nicht eben Oberpfalz?

....

Weiss ja nicht, wo genau Du steckst und wie weit Du fahren magst, aber Franken Lagune , Hirschaid, ist nett... CabrioSol, Pegnitz..

Fackelmanntherme Hersbruck und Königsbad Forchheim so lala

Obernsees?

Juramar, Pottenstein, war klein aber ganz angenehm.

Bad Windsheim soll auch nett sein.

THERME BAD WÖRISHOFEN

THERME ERDING

THERME BAD FÜSSING

MENS-SAUNA.DE-BESTENLISTEN:DIE SCHÖNSTEN UND BESTEN SAUNEN 2023 IN BAYERN

Woher ich das weiß:Recherche