Würdet ihr auf Einladung, zum saunieren ein FKK-Gelände besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Vielleicht 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na klar, mache ich mit meiner Freundin sehr gerne. Meistens fahren wir schon nackt im Camper vor. Ist danach auch immer sehr cool, après Sauna draußen am Lagerfeuer den Tag mit anderen FKKlern ausklingen lassen, im Pavillon mit Heizpilz ein paar Drinks schlürfen und anschliessend ins geheizte Wohnmobil - herrlich in der dunklen Jahreszeit!

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar warum sollte man auf FKK Anlagen nicht saunieren.

Ich war schon in Österreich und in Frankreich.

Vergleichbar mit einer großen Therme sind diese Saunen natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Ja

Natürlich würde ich die Einladung annehmen

Saunieren ist etwas schönes für Geist und Seele, so richtig zum entspannen.

Habe da keine Probleme mich da nackt zu zeigen, da alle anderen ja schlieslich auch nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich versuche verzweifelt Leute in meinem Alter (ich bin 20) zu finden, die daran interessiert sind also würde ich bei einer Einladung definitiv mit gehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein nein und nochmals nein. Dort herrschen normalerweise kranke Regeln, die alle Lust am nackt sein unterdrücken. Vereine sind nie eine gute Idee wenn es um Nacktbaden oder Sauna geht.

Andii310
Fragesteller

Dies mag die persönliche Meinung sein die natürlich respektiert wird, aber man sollte nicht alle Vereine über einen Kamm scheren. Es gibt unter den Vereinen auch solche und solche.

Walter159  20.12.2022, 13:30
@Andii310

Ja sicher, aber ich habe immer nur von denen gehört, die ich hier meinte, andere habe ich nie kennenlernen können.