Wer kennt gute Saunen in Frankfurt?

1 Antwort

Am bekanntesten ist wohl die Taunustherme in Bad homburg. Ist aber Massenbetrieb mit Spassbad und daher Kinderlärm.

Ich gehe regelmässig in den garden eden in Dietzenbach, ein mehr familiärer Betrieb ohne Spassbad, dafür aber mit top Aufgüssen und einem guten Restaurant.

Dann gibt's noch die titusthermen im nordwestzentrum die ich nicht kenne.

Das Rebstockbad ist zur Zeit geschlossen, ein ompletter Neubau ist in Planung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung