Dad möchte mit mir am Samstag zur Meditherm gehen in Bochum, soll ich gehen oder ablehnen war noch nie Therme?

4 Antworten

Warum nicht, solltest halt nur kein Problem damit haben, das dich dort Leute, und dein Dad komplett nackt sehen können, was eigentlich kein Problem sein sollte. Aber so ein Besuch in einer Therme ist eig. immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist doch eine sehr schöne Idee das er was mit Dir machen möchte. Später wirst du wenn Du arbeitest weniger Zeit mit den Eltern verbringen können. Also genieße die gemeinsame Zeit in der Therme und lasst es euch gut gehen.

Tolle Therme mit sehr angenehmem Publikum. Musst dir um fremde Blicke keine Sorgen machen. Kenne die Therme selber. Geh hin und genieße die Zeit.

Andy876  01.02.2024, 04:43

Gehe mit meiner Frau auch regelmäßig dort hin

Dann fragst Du hier die Community was DU machen sollst,ist das Dein Ernst????

Das ist DEIN! Vater, DEIN! Leben, DEINE! Entscheidung und wir als Community haben da wirklich so überhaupt nichts zu raten, egal was dabei raus kommt.

Oder möchtest Du jetzt wirklich sagen dass..., wenn hier jetzt alle schreiben, würden: "Auf keinen Fall!" , dass Du nicht mit Deinem Vater in die Therme gehen würdest??? Doch bitte nicht aufgrund Deiner Frage hier oder?

Ich hoffe Dein Vater bekommt niemals mit, dass Du das hier zur öffentlichen Frage gemacht hast, denn als Vater würde das sehr weh tun, wenn eine Tochter die Öffentlichkeit fragen müsste, ob sie mit ihm, dem Vater - egal was auch immer - unternehmen soll...

Oha, Stefanie....? aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spass in der Therme
mit Deinem Vater, vielleicht wird das ein toller Tag für Dich, auch ohne unsere Antworten hier..

LG saunatom (saunafans.de) (+Vater)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!