Was hat mehr Besucher die Titus Therme oder Panoramabad in den Saunen?

1 Antwort

Ist doch ganz einfach....

Die grössere von beiden Thermen hat mehr Besucher... ist doch eigentlich eine logische Antwort oder?

Jede Anlage hat eine bestimmte Anzahl von Spinden und wenn die alle belegt sind, ist die Anlage voll, also ausverkauft. Der nächste kommt dann erst rein, wenn einer wieder rausgeht. Das ist Maximal Belegung.

Jetzt musst du nur noch anrufen bei beiden Anlagen und fragen, wieviel Spinde jede Anlage zur Verfügung stellt.. denn hier bei Gute Frage Net kann das niemand wissen, ausser er arbeitet in beiden Anlagen... :-)

Gewinner wäre in jedem Fall die Erding Therme. Dort gehen pro Tag im Schnitt 5000 Menschen durch die Therme und da sie die grösste Anlage der Welt ist, ist diese Zahl kaum von einer anderen Therme zu toppen... :-) Dort habe ich seinerzeit gefragt, daher weiss ich die Zahl.

Ruf die Anlagen an und frage nach der Maximal Belegung.... viel Glück! Aber was bringt Dir die Antwort?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!