Welche Sahne muss ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher keine saure Sahne, sonst stünde das im Rezept dabei. Die Haltbar-Sahne ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sahne ist dann auch Sahne gemeint. Dabei ist es egal ob sie haltbar oder frisch ist. Saure Sahne sollte es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn im rezept einfach nur "sahne" steht, ist süsse sahne = schlagsahne gemeint. wenn saure sahne gemeint ist, steht dort auch "saure sahne"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne. Und ich rate Dir sogar zu frischer Schlagsahne. Ich meine, in den Kühlregalen steht inzwischen sogar "Backsahne". Die hätte  weniger Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haltbare Sahne (auch Schlagsahne) kannst hernehmen, keine saure Sahne sonst gehts geschmacklich in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf keinen Fall die Saure Sahen sondern immer Schlagsahne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haltbare! Du brauchst Schlagsahne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?