Gihr es ein Unterschied zwischen der Sahne im Becher und dem auf dem Bild?

 - (backen, Kuchen, Sahne)

6 Antworten

Der im Paket ist meinst Haltbarer gemacht. Aber beim Backen ist das recht egal.

nein es ist halt Sahne noch flüssig eben

Der Unterschied ist, dass die Sahne auf dem Bild länger haltbar ist und zudem auch ungekühlt gelagert werden kann.
Wenn du flüssige Sahne brauchst, kannst du sie einfach so benutzen.
Brauchst du Schlagsahne, achte bitte darauf, dass die Sahne kalt ist, sonst wird es nichts.

Es gibt keinen Unterschied, ich benutze auch immer das auf dem Bild zum backen

Ja, es gibt einen Unterschied. Damit die Sahne wie auf dem Bild der Packung aussieht, muss man sie mit einem Mixer schlagen. Die in der Packung ist jetzt noch flüssig