Welche reitart mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Englisch 63%
Western 26%
Was anderes 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Richtige.

Was anderes

Da ich ein eigenes Pferd habe und die einzige bin, die ihn reitet, reiten wir einen stark englisch geprägten Mix. Solange es gesunderhaltend ist und außer mir ja keiner die Bedienungsanleitung kennen muss, passt das für uns. Sowohl klassisch englisch als auch Western haben Elemente, die mir gefallen. Deshalb nutze ich es so, wie es passt.

Englisch

Ich mag Englisch und Western, meien Stute ist Englisch geritten, unsere quaterhorses professionell Western ausgebildet

Englisch

Gute Grundlage, unkomplizierteres Sattelzeug.