Welche Rasse ist euer Pferd?

8 Antworten

Araber-Mix. mit irgendetwas ponyartigem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

mein pony war ein welsh-type - nach aussage des tierarztes und des trainers reines welshpony mit wenig edelblut. damals durfte noch ohne papiere importiert werden und equidenpässe waren nur für zuchttiere üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Die einzig relevante Rasse für mich ist: Hauptsache gesund.

Beinchen gerade, kopfklar, robust...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

PRE's, WB's, Quarter, Isi's

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

mein pony war ein Bosnisches Gebirgspferd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit 2016, Training pro Pferd 🐴