Welche Nummer ist das und was will sie?

6 Antworten

Wahrscheinlich will Dich jemand in eine Abofalle locken. Ich ignoriere grundsätzlich alle unbekannten und anonymen Anrufe. Ich würde niemals zurückrufen, dann tappst Du womöglich noch in eine Kostenfalle, weil die Nummer übers Ausland geht und Du das nicht einmal merkst.

Außerdem lösche ich alle unbekannten E-Mails, ungelesen. Anschließend leere ich den Papierkorb.

Falls du ein iPhone hast blockier die Nummer doch einfach 🙏🏼 auf Telefon -> Anrufliste-> (i)nformation -> ganz runter scrollen -> Kontakt sperren... 🤗 ist wahrscheinlich eine nervige Werbung oder so

Acaii
Fragesteller

hab leider ein Android :)

maxipool  21.11.2016, 16:12

Musst mal im Internet nachschauen wie das geht. Ich bin mir sehr sicher, dass es dort auch geht.

War vielleicht einfach nur falsch gewählt.