Welche Nummer ist das und was will sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auf Google mal Inverse-Suche eingeben - da kann man Nummern nachverfolgen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein iPhone hast blockier die Nummer doch einfach 🙏🏼 auf Telefon -> Anrufliste-> (i)nformation -> ganz runter scrollen -> Kontakt sperren... 🤗 ist wahrscheinlich eine nervige Werbung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acaii
21.11.2016, 16:07

hab leider ein Android :)

0
Kommentar von maxipool
21.11.2016, 16:12

Musst mal im Internet nachschauen wie das geht. Ich bin mir sehr sicher, dass es dort auch geht.

0

War vielleicht einfach nur falsch gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Sekunden recherche im netz haben ergeben, dass es sich um nervigeTelefonwerbung handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung