Ich werde angerufen und bei Rückruf weiß der Anrufer von nichts?

3 Antworten

Nicht zurückrufen. Zum einen hört das bei denen dann bald auf, zum andern könnte es passieren, dass du an eine überteuerte Nummer gelenkt wirst.

kodsch
Fragesteller

Da es ein Diensthandy ist findet da viel Kommunikation statt. Da die Nummern sich nicht von anderen unterscheiden ist es schwer sie nicht zurück zu rufen. Ich glaube auch, das die Leute mich nie anriefen. Gerade eine alte Omi dran gehabt die von nichts wusste. Gestern ein etabliertes Technikunternehmen.

mulan2255  30.06.2020, 16:37
@kodsch

Dann solltest du mit dem Dienstherrn bzw. der zuständigen Abt. Dich ins Benehmen setzen.

Hol dir ne neue Nummer der blockiere alle

Niemals zurückrufen..