Welche Note würdet ihr darauf geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 32%
2 27%
4 23%
1 14%
6 5%
5 0%

9 Antworten

🦈

Welche Note würdet ihr darauf geben?

Der Rasen [?] grün wie RedBull Kiwi-Apfel, das Gewächs [?] dunkel wie meine Seele und der Himmel [?] bunt wie LGBT.

Ein sondergleiches Meisterwerk!

Allerdings stört mich dieses Sonnendingsdabumsda:

Bild zum Beitrag

Deshalb: 1-

 - (Schule, Noten, Gymnasium)
Lenchen2007
Fragesteller

Danke, die Sonne war nicht bewusst, da war nur dummerweise eine andere Kreide auf dem Blatt gelegen 🥲

Mir gefällt das Bild.

Lenchen2007
Fragesteller

Danke!

Hii,

also ich würde dir eine 3 geben. Ich würde versuchen die Kontraste und Übergange etwas deutlicher zu machen und etwas sauberer zu zeichnen.

lgg

Lenchen2007
Fragesteller

Joa, ist mit Wachsmalkreide leider nicht so einfach 😅

Lenchen2007
Fragesteller
@AmoreMio0403

Aber danke für deine Tipps. Werde es nochmal versuchen und dann hoffentlich eine 2 bekommen 😊

Man hätte auch noch mit mehr Kontrasten und Komplementärfarben arbeiten können.

LG (3+ hätte ich dir schon gegeben)

Das Bild beton zu sehr die Horizontale. Für Expressionismus ist das zu ruhig, zu friedlich. Es fehlt eine dynamische Spannung.

Es erschließt sich nicht, warum du den Hintergrund bogig angelegt hast.

Lenchen2007
Fragesteller

Aber deswegen gleich eine 4? Fände ich jetzt schon arg streng.

Lenchen2007
Fragesteller
@Aleqasina

Ich muss auch dazu sagen, dass wir in Kunst leider ziemlich nur praktisches machen. Also wir haben nur grobe Infos über den Expressionismus bekommen, z.B., dass wir ausdrucksstarke Farben, die oft nicht naturgemäß sind, verwenden sollen. Das war es dann leider auch 😅

Aleqasina  23.04.2024, 20:18

Versuch mal was in Hochformat. Die Abbruchkante eines Braunkohletagebaues mit Baggerschaufel oder so. Mal mal was "Böses".

Aleqasina  23.04.2024, 20:29
@Aleqasina

Schwarze, abgestorbene Kiefernskelette vor einem düster-roten Himmel...