Welche nägel zum abiball?

Ich weiß übrigens das das Kleid sehr schick ist man soll aber so kommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach french nails machen lassen, sieht immer klassisch und gut aus, weiß und hellblau sind nicht für Abendgesellschaft geeignet.

Ansonsten würde ich dir nur noch empfehlen mit dem Kleidkauf zu warten, denn du wächst sicher noch dieses Jahr. Abgesehen davon ist das Kleid, dass du ausgesucht hast, fast etwas zu verspielt (kommt hier echt auf dein Alter an).

Hamsterdreamix
Fragesteller

Achso ok danke für den Tipp +Meinung 😄

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist schön, dass du jetzt schon planen möchtest, aber ich würde dir auch empfehlen, jetzt noch kein Kleid zu kaufen. Daher hast du auch noch Zeit, um nach den passenden Nägeln zu suchen.

Hamsterdreamix
Fragesteller

Ok danke 😄🤝

Da Du noch genügend Zeit hast bis es soweit ist Deine Naturnägel zu pflegen würde ich auf die künstlichen Nägel verzichten sondern auf normalen Nagellack zurückgreifen.

Da würde ich nur einen zarten, semitransparenten Rose oder Nude Farbton wählen, der gut zu deiner Hautfarbe passt, um so einen natürlichen Look zu erhalten.

Vielleicht ja einen von den French Maniküre Lacken. Hab mal nen Beispielfoto im Web gesucht:

Bild zum Beitrag

Ich würde das Kleid für sich sprechen lassen und daher die Nägel schlicht halten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Schule, Kleidung, Abitur)

Toll für den Hersteller, dass er dir auch gleich empfiehlt, was du dazu kaufen (!) sollst. Wer weiß, vielleicht sind in knapp einem Jahr ganz andere Dinge "hip". Es ist außerdem dein Geschmack, an den du denken solltest. Und nicht die Vorgabe der Händler, von denen du dich da gerade beeinflussen lässt. Du hast doch sicher eine eigene Meinung darüber, was dir steht und was nicht, oder? Siehste....

Hamsterdreamix
Fragesteller

Ne ich habe privat geguckt für nägel das wurde mir nicht vorgeschlagen danke für deine antwort trotzdem 🤝

Kabeltante1266  25.07.2022, 11:35
@Hamsterdreamix

Lass dich von deiner Mutter , der Schwester oder von Freundinnen beraten. Die kennen dich doch viel besser als wir ;-)