Passen diese Nägel zu dem Kleid?

4 Antworten

Im Prinzip passen solche Nägel nur an exaltierte Frauen, die nichts auf der Büchse haben. Für Instagram aber perfekt.

Leonie4251
Fragesteller

Ansonsten geht es aber ja? 😅 Oh man als ob Nägel so viel über jemanden aussagen würden 😒

neutrale Nageldesigns passen zu allen Farben

einen dunkelroten Nagellack zu dem Kleid fände ich eleganter

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Sind Nägel in einer neutralen Farbe passen theoretisch zu allem..