Was würde zu diesem Kleid am besten passen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das weiß-buntgeblümte Sommer-Kleid ist schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Zum weißen Kleid mit buntem Blümchendruck passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeanstöne...etc.!

Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose nehmen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schöne Sommer-Kleid klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Weißer Trenchcoat. Ich persönlich würde das so lassen.

Bild zum Beitrag

Die zwei Trenchcoats finde ich persönlich voll schön.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Eine kurze Lederjacke im Biker-Style

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde eine Jeans Jacke dazu anziehen.

ein süßes Jäckchen in weiß oder einem eher dunklen Grün könnte ich mir zu dem Kleid super vorstellen.