Kleid für abbalgen?

Mein kleid - (Abitur, Kleid, abiballkleid)

4 Antworten

hey das sieht schön aus

ich würde einfach beim laufen bei ner Treppe das Kleid bisschen hoch ziehen und drunter ne Strumpfhose und auf Klo das Kleid hoch ziehen

Sonnenblume344
Fragesteller

Wie hoch ungefähr? Sturmböe meinst du? Hängt da nicht alles im Suff beim klo?

Aussteigen

annalena1987  02.01.2015, 17:51
@Sonnenblume344

also ich würde sagen 10 cm müssten reichen für die Treppe

aussteigen das Kleid etwas anheben und auf Klo über Popo ziehen

annalena1987  02.01.2015, 18:03
@Sonnenblume344

ok also so würde ich dass machen und ich hatte so nen ähnliches kleid und hatte dazu ne Strumpfhose und Baldrians an

Beim Treppen steigen anheben, beim ins Auto setzen elegant wie ein Star erst reinsetzen und die Beine nachziehen, Kleid dabei mitnehmen, das Laufen sollte kein Problem sein, und beim Toilettengang den ganzen Wurschtel irgendwie hochraffen und gut festhalten.

Sonnenblume344
Fragesteller

Laufen voll bisschen anheben? Stelle mir am schwersten klo vor und

Beobachte, wie die Starlets das machen mit langem Kleid. Zum Treppensteigen z.B. vor dem Schoß etwas hochraffen und nach der letzten Stufe sofort wieder loslassen.

Was zum Teufel bedeutet "abbalgen"?

Du hebst das Kleid einfach etwas an beim Laufen, aussteigen und Treppen laufen und beim Toilettengang da musst du es eben hoch raffen

butz1510  02.01.2015, 17:37

Autokorrektur ist eine feine Sache... Ich hab's auch mehrfach gelesen. lol