Welche Marke Eiweißpulver benutzt ihr?

8 Antworten

Big Zone oder Gannikus

Henny97  31.03.2022, 22:09

*Auch wenn ich ihn nicht mag aber der Teichmann (also BodyIP) hat auch echt geile Whey Geschmäcker !

Momentan viel von ESN.

Geschmacklich i.O., nicht zu teuer. Vor allem deren Isoclears überzeugen sehr.

Davor habe ich viel von Foodspring gekauft, das ist das Gleiche nur teurer. Die glückliche Kuh schmeckt man nicht.

Magerquark steht auf der Verpackung.

Zugmaschine  08.06.2022, 18:17

Ist aber eine teure Marke ...

Rühl's best!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

ESN Hardcore ISO Whey...im Grunde tut es aber auch das Max Balance Whey für 7 Euro pro 350g von netto

verreisterNutzer  02.04.2022, 14:35

Hab jetzt bei esn bestellt, da hatte ich auch gute Erfahrung