Wie schmeckt Geschmacksneutrales Eiweißpulver?

2 Antworten

Geschmacksneutral gibt dir ja bereits die Antwort.

Geschmacksneutral heisst es schmeckt nach nix.

Molke ist nicht = Milch! Molke ist die Flüsigckeit welche beim Käseherstellungsprozess übrig bleibt. Naturmolke schmeckt leich säuerlich und ist gelb-grünlich. Jedoch kann je nach Produktionsart natürlich auch gewisse Stoffe entzogen / hinzugefügt werden um den Geschmack zu verändern. Aber Geschmacksneutral = kein wirklicher Geschmack.

Nun als kleiner Tipp: Mach dir den Shake mit Milch an, so kannst du wenn es dir nicht schmeckt auch noch ein zwei Früchte Pürieren und dazu geben so erreichst du ein anderes Aroma. ACHTUNG nimm keine Kiwis diese trennen die Milch und es schmeckt dann übel...

peterlan
Fragesteller

Mein Kumpel hat ja auch geschmacksneutrales Erbsenprotein geholt, und das war eklig

Wie es der Name schon sagt, es schmeckt neutral. Also nach gar nichts. Den Geschmack kann man nicht beschreiben, denn wie gesagt es schmeckt nach nichts. Es schmeckt auch nicht nach Milch oder bzw. nur dann, wenn Du es mit Milch vermischt. Dann schmeckt es natürlich schon nach Milch. Aber ansonsten nicht.

Whey Protein = Molke Protein. Nicht Milch Protein. Das wäre Casein.

Mir persönlich schmeckt das Whey Protein von Weider sehr gut. Vom Geschmack her und von den Inhaltsstoffen hat mir bislang von allen Wheys die ich bis jetzt hatte (ich hab schon locker 8 oder 9 verschiedene Whey Protein Pulver ausprobiert) das Whey von Weider am besten gefallen. Weil es ist 1. Low Fat und 2. auch Low Carb und ein sehr hochwertiges Whey, 3. ist der Geschmack super lecker und 4. löst es sich sehr gut im Shaker auf. Schau es Dir mal an wenn Du magst http://www.amazon.de/gp/product/B003SE6RBQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003SE6RBQ&linkCode=as2&tag=2688593-21 Es ist auch relativ günstig und in sehr vielen Geschmacksrichtungen erhältlich, falls Du Doch mal keinen Bock mehr auf Geschmacksneutral hast. Vanille mag ich persönlich ganz gerne. Das schmeckt nicht so extrem und ist auch nicht sehr süß.

Aventine  17.05.2015, 23:09

geschmacksneutral schmeckt nach nichts! das gleiche wheypulver hab ich auch, das ist gute qualität.

Liutsai  18.05.2015, 20:20
@Aventine

Jo schmeckt nach überhaupt nichts. Ich hatte auch mal Erbsenprotein und ich kann nur sagen Finger weg von Billigprotein wie Erbsen, Weizen oder Sojaprotein!! Kauft euch Whey also Molkeprotein oder Casein oder Eiprotein.

Baerox  30.05.2015, 18:13
@Liutsai

Erbsenprotein hatte ich auch schonmal. Kann ich nur jedem raten bloß nicht kaufen, den es schmeckt sowas von übelst schlecht! jetzt hab ich Whey von ESN und das schmeckt lecker

daniloose  27.05.2015, 22:15

schmeckt nach nichts deshalb mag ich das auch nicht so. ich find mit schokogeschmack besser! aber das ohne geschmack kann man sich zb ins müsli reinmachen, das geht auch.