Welche Lebensmittel und Süßigkeiten gibt es nicht in den USA?

4 Antworten

Ein gutes Schwarzbrot mit fester Kruste. Die haben dort zwar auch dunkles Brot in Form eines Laibes. Aber wenn man es anfasst (und isst) fühlt es sich genau so labberig an wie ein Hamburger Brötchen.

Schweizer Schokolade,

Lindt,

Milka,

Bayleys schokolade (enthält Alkohol),

Mon cherie,

Magnum Schokolade (gibts jetzt als riegel)

Diese sind in den USA entweder garnicht vertreten oder sehr schwer zu erhalten.

Gute Schaumküsse.

Und natürlich hiesige regionale Spezialitäten - das dürfte auch extrem schwer werden.

Generell Würste und Wurstaufschnitt - meist ziemlich bescheiden.