Welche Lebensmittel gibt es in den USA nicht?

7 Antworten

Die haben nur furchtbares Brot. Schau dir mal auf Youtube Amerika-Deutschland Vergleiche an.

Ansonsten gibt es bei Süßigkeiten große Unterschiede und beim Bier.

Das ist bei denen eine Brühe, unseres ist aber auch verwässert mittlerweile.

Mittlerweile gibt es fast alles dort oder man kann es bekommen.

Leider ist auch die Einfuhr der Lebensmittel, die es nicht gibt, oft nicht erlaubt. Zum Beispiel Quark, Bärlauch, weißer Spargel.

Gerne bekomme ich Glühwein Beutel, Lebkuchenherzen, Lebkuchen, Dominosteine. Also alles, was so aus Weihnachtsbäckerei kommt. Auch Toffifee hat meine Freunde schon glücklich gemacht.

Alkohol, sprich Bier und Wein ist schwierig obwohl begehrt, da Alkohol verzollt werden muss.

Sehr gut kommt auch Schokolade an, ebenso Schokolade Adventskalender. Diese gibt es auch sehr selten.

Wir fliegen auch bald und haben viele Haribo-Sorten, die etwas ausgefallener sind, gekauft. Zudem bringen wir noch ein zwei Packungen besonderes Müsli mit, gute Schokolade usw.
Ich habe ein paar Gläser Apfelkraut gekauft und Erdnussflips gibt es dort wohl auch nicht.

Ü-Ei solltest du nicht verschicken. Aber ich glaube, Kinder Joy ist okay. Und generell die Kinder Produkte - unsere Verwandten mögen die Kinder Country und Schokobons sehr gerne.

StopTheBull  21.07.2018, 19:27

Ahoi Brause hab ich übrigens auch gekauft ;) und sowas wie Waldmeister ist dort auch sehr unbekannt, im Rewe gab es letztens Waldmeister Bonbons, die alle toll fanden, die werden es wohl auch wieder werden.

Überraschungsei

Sind aber in den USA illegal

Gute Schokolade gibt es dort nur selten und teuer