Deutsche Süßigkeiten die es NICHT in den USA gibt?

3 Antworten

Hi.. schau dir bei YouTube den Stadtbewohner an der macht richtig coole Videos aus den USA.. der geht dort auch in Aldi und Lidl rein und sagt und zeigt was es in Amerika gibt und in Deutschland gibt aber bei den Amis nich 😃🇺🇲

Woher ich das weiß:Recherche

Europäische und Nordamerikanische Schokolade schmecken sehr unterschiedlich, also eine 08/15 Milchschokoladentafel kannst du definitiv schonmal einpacken. Vllt auch noch ein paar Besondere Sorten, da kannst du einfach mal eine Ritter Sport Auswahl rein packen. Lakritz kennt in Nordamerika auch praktisch niemand. Ansonsten fallen mir noch Toffifee, Knoppers, Nimm2/Haribo und Ahoi Brause als Typisch Deutsch ein.

NoLies  26.12.2022, 08:38

Rittersport, Lakritz, Haribo gibt es alles in den USA.

Es gibt quasi alles was es hier an Süßigkeiten gibt auch dort und umgekehrt.

Globale Welt unterschiedliche Preise, das ist alles.

Aber mache Sachen sind nicht so bekannt:

Ahoi Brause, Lebkuchen Herzen, Toffefee.